Zum Hauptinhalt springen

Eine neue Freundschaft wächst!

Nach dem Septemberbesuch unseres Kollegiums im Berufsbildungszentrum Waren an der Müritz stand nun am Freitag, den 30.11. der Gegenbesuch unserer neuen Freunde an. An diesem Tag konnte das Band zwischen der Johannes-Selenka-Schule und den Warenern stärker werden. Es wurden wieder viele gute Parallelen unserer beiden Schulen deutlich.

Die Warener konnten in ausführlichen Führungen durch unsere Schule und Vorträgen die Atmosphäre unserer Ausbildung kennenlernen und spürten die Freude und Leidenschaft, die an der Johannes-Selenka-Schule gelebt wird.

Wir freuen uns sehr auf den Beginn gemeinsamer Projekte und Kooperationen mit den Warenern und halten diesen gelungenen Tag in guter Erinnerung.

Weitere Bilder.

Foto: Johannes-Selenka-Schule